Andrea Angel staatlich anerkannte Physiotherapeutin und Heilpraktikerin

Über mich

Andrea Angel

1981Abitur
1982 - 1984Berufsausbildung zur Physiotherapeutin in der Sebastian-Kneipp-Schule in Bad Wörishofen
1984staatliche Prüfung zur Physiotherapeutin
1984 - 1985Berufsbezogenes Praktikum im Klinikum Großhadern
1985staatliche Anerkennung zur Physiotherapeutin
1985 - 1987in zwei verschiedenen Physiotherapie-Praxen im Angestelltenverhältnis
1987Beginn der Selbstständigkeit mit eigener Praxis
1997staatliche Anerkennung zur Heilpraktikerin


Seit 1987 bin ich bestrebt die Erkrankungen meiner Patienten in all ihren Facetten zu erfassen. Viele nationale und internationale Fortbildungen tragen dazu bei, immer ganzheitlicher zu arbeiten.

Es geht darum die physiologische Regelkreise des Körpers wieder zu harmonisieren, zu reorganisieren und zu stabilisieren, damit der Körper seine Selbstheilungskräfte wieder vollständig reaktivieren kann.
Je nach Befund erfolgt die Aufhebungen von Blockaden in den verschiedenen Bereichen im Bewegungsapparat, im Nervensystem, im Organbereich, im Hormonsystem, im Immunsystem, im Stoffwechselsystem über neurolymphatische, neurovaskuläre Punkte und Reflexzonen, über Reflex-, Akupunktur- und Triggerpunkte, über Muskulatur, Faszien, Sehnen, Knochen, Gelenke.